click654 Kopie0987098765456iikreis - Das Team/Reverenzen

Wie wir den Weg zur Fotografie fanden…

Das Team 

Über uns

DSC 9372 - Das Team/Reverenzen
DSC 8456 - Das Team/Reverenzen

Die Technik

Unsere Arbeitsmittel sind aus dem hause Nikon und Leica .Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Dienstleister zusammen. ( Adobe / Apple / Phase One / Picdrop , ( DJI – Phantom 4 – Phantom 4Pro ) . Inkl Versicherung und Aufstigserlaubnis NRW .

Wir bemühen uns Software / Hardware immer auf dem aktuellen stand zu halten , damit wir ihnen die best mögliche Qualität liefern können , wann und wo auf diesem Erdball .

Weiterbildung und neue Insperationen sind für uns selbstverständlich.

 

 

Wie wir den Weg zur Fotografie fanden…

Wenn man jeden Tag arbeiten geht, merkt man schnell, daß es wichtig ist, einen Ausgleich zu seinem Beruf zu haben. Der eine hört Musik, der andere liest Bücher. Damals noch unabhängig voneinander , überlegte jeder, was ihm Spaß machen könnte. Michael war gefesselt von der Technik, die die Fotografie mit sich bringt, und natürlich auch der große Bereich, dem man mit diesem Hobby abdecken kann. Bei mir war es ähnlich, wobei mein Schwerpunkt war, mich darüber zu erfreuen, was ich da gerade bildlich festgehalten habe.

Wir beide wollten ein Hobby haben, was uns geistig immer wieder fordert und wo wir immer wieder angehalten sind, neues zu erlernen und so nahm alles seinen Lauf. Michael kaufte sich eine Kamera (Nikon D 5100) und startete durch. Kein Objekt war mehr sicher und so optimierten sich seine Fotos von mal zu mal. Ich selber, traf die Entscheidung zwei Jahre später, mir eine Kamera zuzulegen und bat in einem Fotoforum um Rat, welche Kamera geeignet für mich sei und begegnete Michael, der sich meiner annahm und mir riet mit der Nikon D3100 zu beginnen. Ich traf nicht nur meinen Lehrer, sondern auch die Liebe meines Lebens. Wir ergänzten uns von Anfang an, ich profitierte von seinem großen Wissen, was die Technik anging und er von meiner Leichtigkeit, wie ich Fotos erstellte. So kam uns die Idee unsere Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen und uns publik zu machen, um andere von  unserem Können profitieren zu lassen und vor allem zu begeistern.

So entstand MM-Click

Dem Anlass entsprechende Kleidung (Hochzeit nicht in Schlabber Jeans + T-Shirt).
Alle Momente bildlich festhalten, jedoch ohne aufdringlich zu werden.
Freundlichkeit.

Spaß am Job, schlecht gelaunte Fotografen braucht niemand.

Ihr habt das spitze gemacht!!

Annabelle.B

Ihr habt etwas ganz Besonderes, womit nicht jeder andere Fotograf dienen kann: gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für´s fotografieren!

Jedes einzelne Bild hat so viel Persönlichkeit, weil ihr ganz individuell auf jeden Typ eingeht. Ihr lasst jeden so sein wie er eben ist!

Und ihr – bleibt bitte auch so wie ihr seid. Ihr seid spitze und macht eine klasse Arbeit! Vielen Dank für den tollen Tag mit euch – das war bestimmt nicht der letzte Tag den ihr mit uns verbracht habt 😉

Carina und Dennis

Carina und Dennis

Ein starkes Team, ihr werdet euren Weg gehen und Erfolg haben.
Toll das ihr das macht.

Frank.Sch

Es ist eine RIESEN Überraschung von euch und ich danke euch für diese überwältigende Erinnerung. Ihr hab so eine tolle Arbeit gemacht, mit Herz und Leidenschaft.

Kristina Bi

Vielen lieben Dank, dass ihr euch soviel Zeit genommen habt und viele schöne Fotos geschossen habt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das Ergebnis 😊
Danke für den tollen gestrigen Tag! Jeder einzelne war zufrieden und man hat euch nicht bemerkt wie ihr die Fotos gemacht habt!
Lieben Gruß und weiter so

Patric.B

Wir haben im Bekanntenkreis von einem Paar gehört,das leidenschaftlich tolle Fotos macht. Wir dachten uns: Wir hätten für unsere Hochzeit gern ein paar schöne Bilder. Nach dem ersten Treffen hatten wir schon das Gefühl,euch ewig zu kennen, weil ihr einfach so offen und sympathisch gewesen sein. Und als wir nach unserer Hochzeit die Bilder von euch präsentiert bekommen haben, waren wir echt sprachlos!!! Wir waren richtig berührt von den super schönen Aufnahmen! Und beim Baby Shooting für unseren Louis und seiner Taufe habt ihr uns jedesmal wieder überrascht mit richtig tollen Bildern! Bleibt so,wie ihr seid!!

Yasmin und Basti

Referenzen

Gewerblich
14379805 1954222781471379 2554901188957266158 o - Das Team/Reverenzen

Fotografie

logo 3 - Das Team/Reverenzen

Luftaufaufnahmen  / Fotografie

Logo Malermeister Thal - Das Team/Reverenzen

Fotografie / Werbung

Erklärung um zu Verstehen was Fotografie für uns bedeutet:

Wir finden das Musik und Fotografie eines gemeinsam haben.

Der Satz „Musik verbindet“ , trifft für uns auf die Fotografie auch zu. Denn mit Fotos fangen wir Momente ein und halten sie für die Ewigkeit fest. Ähnlich ist es mit Musik, die wir schon aus unserer Kindheit kennen. Wenn wir sie heute hören, kommen wir immer wieder ins träumen und erinnern uns an die schöne Zeit. Genau dieser Effekt wird erzielt, wenn man in einem Fotoalbum blättert.

Ist man dann noch der Fotograf und verantwortlich für das Bild, vergleichen wir es mit dem Komponist der das Lied geschrieben hat und voller Stolz erfüllt ist, dass es anderen Menschen gefällt.

Fotografen gibt es viele. Ob gelernte oder auch Hobbyfotografen. Es ist eine breite Masse und macht man sich mal die Mühe und gibt bei google : Porträt ein, findet man:

Absolute perfekte Gesichter, makellose Haut, wunderschön geschminkt und meistens noch sehr stark bearbeitet, so dass viele Linien, die ein Gesicht so besonders machen und einzigartig, verschwinden.

Das gleiche sehen wir oft bei Frauen und Männer, die nicht die heutigen Normmaßen erfüllen, so wird der Körper getapet, die Haut am Hals gestrafft oder einfach durch extreme Bildbearbeitung verschlankt. Vieles ist heute machbar mit nur ein oder zwei Klicks. Das Endfoto ist zwar auch unglaublich schön, hat für uns aber keinen Wiedererkennungswort zu dem Menschen sondern wir bezeichnen es als Mogelpackung.

Wir möchten so nicht arbeiten. Denn wir legen großen Wert darauf, die Persönlichkeit und den Menschen so zu zeigen wie er ist. Das ist die Kunst. Denn wir vertreten die Meinung, dass jeder Mensch schön ist, egal ob er Rundungen hat, Falten – die Ausdruck von Leben sind, und auch Narben, die zu uns gehören.

Wir wissen, dass man in der heutigen Zeit durch Medien und Werbung sehr geprägt ist, schlank und perfekt zu sein, denn das sei die wahre Schönheit.

Davon distanzieren wir uns, denn schön ist jeder. Wir hören oft von anderen, wenn man sie mal anspricht bzgl. Fotoshootig, „ Ach nein, ich doch nicht, ich bin doch gar nicht fotogen.“

Das stimmt nicht, denn die meisten Menschen denken : Fotogen zu sein bedeutet Modelmaßen zu haben etc. 

Wir möchten mit unseren Bildern das Gegenteil beweisen. Die Schönheit eines jeden in Szene setzen und den Menschen so zeigen wie er ist.

Natürlich bedeutet das für die Person, die von sich glaubt, nicht fotogen zu sein, Mut zu haben.

Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen zu beweisen, daß unsere Theorie die richtige ist. Deshalb ein Appell an alle Menschen, die von sich glauben sie seien unfotogen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beweisen Ihnen das Gegenteil.

Wir freuen uns auf Sie !